Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Antrieb

    Schwungrad, Rennkupplung & Sportkupplung

    Schwungrad und Kupplung haben Spirale. die Funktion, die Motorleistung von der Kurbelwelle / dem Schwungrad auf die Kupplungsscheibe übertragen zu müssen, die die Verbindung zum Getriebe über die Hochgeschwindigkeitswelle darstellt. Am Schwungrad ist ein Anlasserring mit "Zähnen" installiert, mit dem der Sternmotor einrastet, wenn der Anlasser aktiviert wird. Das Schwungrad gibt zwischen Ein- und Ausschalten auch eine gewisse Wärmemenge ab. Wenn Sie zum Beispiel laufen, muss viel Wärme umgeleitet werden. Je schwerer das Schwungrad ist, desto stabiler läuft der Motor im Leerlauf und desto einfacher ist das Starten. Wenn Sie jedoch ein leichtes Schwungrad im Motor montiert haben, kann es schwierig sein, das Auto zu starten, da keine Masse vorhanden ist, um die Umdrehungen am Motor aufrechtzuerhalten. Sie erhalten jedoch mehr Geschwindigkeit und mehr Leistung, da der Motor das Schwungrad nicht auf Drehzahl ziehen muss.

    Die Kupplungsscheibe ist diejenige, die über die Hochgeschwindigkeitswelle mit dem Getriebe verbunden ist. Es ist zwischen Schwungrad und Nähfuß eingeklemmt. Der Nähfuß ist derjenige, der mit dem Kupplungspedal aktiviert wird. Wenn er aktiviert ist, entlastet er den Druck und lässt Platz für die Kupplungsscheibe, damit sie nicht mit Schwungrad und Nähfuß herumkommt. - Dies schaltet sich aus und Sie schweigen oder schalten den Gang.

    Eine Sport- / Rennfahrer-Verbindungsplatte kann mit organischem Material, mit Sintermetall oder reinem Sintermetall gemischt werden. Reines Sintermetall gibt Ihnen eine harte Verbindung (EIN / AUS). Kann aber mehr Wirkung haben.

    Der Effekt, der durch das System geleitet werden kann, ist eine Mischung aus dem Durchmesser der Kupplungsscheibe, dem Druck vom Nähfuß und dem Beschichtungstyp.

    Was dazu führt, dass eine Kupplung durchrutscht, ist das vom Motor ausgeübte Drehmoment. Das Drehmoment ist ein Zeichen für zu starkes Drehen / Drücken des Motors. Es gibt einen Unterschied, wie viel eine Originalkupplung bewältigen kann, einige sehr wenig, andere sehr stark. Probieren Sie hier andere aus, die Ihren speziellen Motor eingestellt haben.

    Eine Lamellenkupplung ist ebenfalls eine Option, diese ist jedoch sehr kostspielig. Sie sind oft um die 10.000+

    Nachfolgend finden Sie einige der von uns verkauften Links. Wir können Rennkupplungen für fast alle Automarken und Modelle anbieten. Wenn Sie bei Qualitec.dk kaufen, erhalten Sie mit Sicherheit eine Kupplung von höchster Qualität. Oft können Sie zwischen einer Zinter-Metallkupplung oder einer Bio-Kupplung mit Zinter-Metall-Kupplung wählen. Die effektivste Rennkupplung ist eine Zinter-Metallkupplung, die aber auch "hart" ist und Sie können nicht "weich" verbinden. Es gibt eine Bio-Kupplung sanfter. Wenn Sie kein Modell für Ihr Modell finden, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen dabei, es für Sie zu finden.

    Anzeigen nach

    UPPER SPRING SEAT BEARING PLATES

    €92,14 inkl. Steuer

    VAG / 20MM / 5x100 / 57.1 / ADAPTER - Set of 2 pc.

    1.00159.02-DA-571-20
    Make: Audi, Seat, Skoda, VW - A1, A2, A3 8L, S1, S3, TT 8N, Ibiza, Leon II, Toledo, Fabia, Octavia II, Corrado VR6, Fox, Golf 3 VR6, Golf 3 GTi, New Beetle, Passat B4 VR6, Passat B4, Vento VR6
    €199,35 inkl. Steuer

    VAG / 25MM / 5x100 / 57.1 / ADAPTER - Set of 2 pc.

    1.00159.06-DA-571-25
    Make: Audi, Seat, Skoda, VW - A1, A2, A3 8L, S1, S3, TT 8N, Ibiza, Leon II, Toledo, Fabia, Octavia II, Corrado VR6, Fox, Golf 3 VR6, Golf 3 GTi, New Beetle, Passat B4 VR6, Passat B4, Vento VR6
    €205,13 inkl. Steuer

    VAG Organisk - 21,8x24,2-23N - 228mm.

    1.00126.03-881864999961
    Organisk koblingsplade 21,8x24,2-23N
    €334,37 inkl. Steuer

    VAG Zinter - 21,8x24,2-23N - 228mm.

    1.00113.02-881864999987
    Sinter koblingsplade 21,8x24,2-23N
    €334,37 inkl. Steuer

    VW 1.8T AGU / ARZ - Sachs Kupplung Bio + 30%

    1.00113.01-881864999964
    220mm. 28 Zähne. Kupplungsscheibe
    €427,18 inkl. Steuer

    VW 1.8T AGU / ARZ - Sachs Kupplung Sintermetall ca. 500nm.

    1.00114.01-881864999962
    220mm. 28 Zähne. Kupplungsscheibe
    €334,37 inkl. Steuer

    VW 1.8T AUQ, APP - Sachs Kupplung

    Sachs Performance Rennkupplung für WV mit Motorcode AUQ, APP. Sportkupplung mit einer Lebensdauer von mindestens 520 + nm.
    Ab €770,60 inkl. Steuer

    Weld on nut 20mm

    Fits 20mm steel tubes
    €7,04 inkl. Steuer

    Weld on nut 25mm

    Fits 25mm steel tubes
    €7,04 inkl. Steuer

    Weld on nut 30mm

    Fits 30mm steel tubes
    €7,54 inkl. Steuer

    Spurverbreiterungsrad für Audi Ø57.1

    Ab €120,95 inkl. Steuer

    Spurverbreiterung für BMW 5x120 Ø72.6

    Ab €84,81 inkl. Steuer

    Spurverbreiterung für BMW 5x120 Ø74.1

    Ab €83,68 inkl. Steuer
    Filters Close