Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Motor Parts

    Motor Parts

    Wenn Sie einen Motor bauen, müssen Sie sicher sein, dass Sie einen guten Startpunkt mit einem soliden Motorblock haben. Er muss dem gewünschten Effekt standhalten oder aufgerüstet werden können, um dem Effekt standzuhalten, indem Sie beispielsweise eine Spannungsplatte an der Unterseite des Motors anbringen der Motor bei den Lagerangriffen. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Block ordnungsgemäß gekühlt werden kann, damit der letzte Zylinder nicht heißer als der vordere ist.
    Die Kurbel, die im Motor sitzt, hat einen bestimmten Hub. Dieser kann in besonderen Fällen erhöht werden, aber Sie tun dies nicht einfach. In einigen Fällen finden Sie jedoch eine Kurbel von z. B. einem Dieselmotor, der eine längere Schlauchlänge haben kann. Beachten Sie jedoch, dass Sie eine Kolbengeschwindigkeit von 20 m / s nicht überschreiten dürfen. Das Motoröl verliert dadurch seine Schmierfähigkeit. Einige Motoröle können für höhere Kolbengeschwindigkeiten hergestellt werden. Der Hub der Kurbelwelle bildet zusammen mit der Zylinderbohrung die Basis des Motorvolumens. Sie werden häufig die Pleuelstangen wechseln wollen, da sie aus Gusseisen bestehen und nicht perfekt für Drehungen und hohe Belastungen zwischen Kolben und Kurbel ausgelegt sind. Wenn der Motor mehr Umdrehungen als der Standard benötigt, stellen Sie sicher, dass er mindestens richtig ausbalanciert und langlebig genug ist, was häufig als geschmiedete Kurbel bezeichnet wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die zu schmiedende Originalkurbel aufzurüsten, aber wir werden hier nicht näher darauf eingehen.
    Wenn Sie mehr Leistung und Drehzahl wünschen, müssen häufig auch geschmiedete Kolben eingebaut werden. Geschmiedete Kolben bestehen aus anderem Material und sind häufig leichter als Originalkolben. Dies kann mehr Verbrennungsdruck sowie die höhere Stopp- / Startkraft des Kolbens an jedem Ende des Zylinders aufnehmen.
    Beim Einbau der neuen Motorteile muss der Motorblock gehobelt und der Zylinder gebohrt sein. Es ist eine gute Idee, die Schwungradkupplung und die Kurbelwelle zusammenzubringen. Eine gute Idee könnte auch sein, die Kurbellager so zu bekommen, dass die Kurbel wirklich gut läuft. Sie können die Motorrenovierungsfirma den Motorblock für Sie trennen lassen oder Sie können es selbst tun. Das Reinigen des Motorblocks nach dem Bohren muss immer von der Zylinderfirma durchgeführt werden, die das Bohren durchführt. Andernfalls können Sie nicht sicher sein, ob der gesamte Schmutz verschwunden ist. Sie können weit entfernt in kleinen Haken sitzen. Wir empfehlen, dass das Unternehmen, das den Renovierungsstand durchführt, den Motor zusammenbaut, damit Sie die Garantie haben. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass es sowohl gute als auch schlechte Unternehmen gibt. Foren oder erkundigen Sie sich bei Bekannten.

    Kolbengeschwindigkeit (m / s) = Hub x 2 xo / m / 60.000.

    Hier finden Sie alles in Motorteilen für Autos online. Wir haben immer ein gutes Angebot für Sie. Wenn Sie nicht das finden, wonach Sie suchen, schreiben Sie uns bitte und wir werden es Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Unten sehen Sie alle Motorteile für Autos hier im Webshop.

    Anzeigen nach

    3/8 "Pleuelschrauben - SPA Turbo

    1.00204.09051
    Starke Schrauben für Pleuel mit H-Profil oder Upgrade auf Original-Pleuel.
    €12,74 inkl. Steuer €8,38 inkl. Steuer

    ACL Flexigauge PrecisionStripRed 0.051-0.152 mm. clearence (Mærkeblåt)

    1.00119.02-AR-1-(RR-1)
    €29,33 inkl. Steuer

    Wiseco Piston Pin - 22 x 60 x 10.57mm SW 9310 Piston Pin

    S722
    Ab €39,67 inkl. Steuer

    ACL - 1.8T - Lager für Pleuel - Std. Größe (4B1606H)

    1.00139.06-4B1606H
    1 Satz. Passt auch für 1.6L 1.8L 2.0L
    €66,38 inkl. Steuer

    BMW M50, M52 und S50 / S52 (US-Spezifikation) - ARP-Oberschrauben

    1.00139.02021-201-4302
    Oberschrauben für BMW M50, M52 und S50 / S52 (US-Spezifikation)
    €326,85 inkl. Steuer

    ACL - Kurbelwellenlager VAG 1.8T / 2.0 TFSI - 5M1644H-STD

    1.00139.07-5M1644H-STD
    1 Satz.
    €90,51 inkl. Steuer

    Kopfdichtung für 1.8T

    1.00138.04-0470036
    Stahldach für VAG 1.8T
    €53,50 inkl. Steuer

    Wiseco Piston Kit Seat Toledo VW 1.8T 20V Turbo 1.8L 4 Zyl.

    1.00145.02-WK563M81AP
    WK563M81AP
    €781,31 inkl. Steuer €687,23 inkl. Steuer

    Unterlegscheibe ARP M10 - Außen 3/4 "- Dicke .120" - (1 Stück) - 200-8519

    1.00206.04015
    ARP Unterlegscheiben
    €2,01 inkl. Steuer

    ACL Hauptlagerschale BMW M20 / 50/52/54 Std. - 7M1532H

    1.00122.03-7M1532H-STD
    €208,51 inkl. Steuer

    ARP Ultra Torque lube 0.5 oz. pouch

    1.00206.07024
    €6,70 inkl. Steuer

    BMW M20 - ARP Top Bolts

    1.00139.02071-201-4305
    ARP Top Bolts für BMW M20
    €334,56 inkl. Steuer

    BMW M20 / M50 / M52 / M54 - ACL Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B1490H-STD

    1.00139.07-6B1490H-STD
    €100,57 inkl. Steuer

    BMW M20 / M50 / M52 / M54 - ACL Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B1490HX-STD

    1.00155.05-6B1490HX-STD
    €100,57 inkl. Steuer

    VAG 144mm. - Pleuelstangen mit H-Profil K1

    1.00138.03-043DQ14144
    K1 144mm. Pleuel, die bis zu 500 PS leisten können.
    €576,60 inkl. Steuer

    Kometischer BMW M50B25 / M52B28 ENGINEE 85mm.070 "MLS-5 325.525.32 (1.78mm.)

    1.00139.08061
    WC4328-070
    €347,97 inkl. Steuer €318,47 inkl. Steuer

    VW wassergekühlter Hauptbolzensatz - 204-5402

    1.00139.03041
    ARP-Schraube für Lagerangriff an der Kurbel.
    €241,37 inkl. Steuer

    Pleuellager BMW M20 / M50

    1.00155.05-CR6640XP
    King BMW M20 / M50 2.0L / 2.5L / 2.7L (Größe STD) Leistungsstangenlagersatz
    €82,13 inkl. Steuer

    Wiseco Kopfdichtung Nissan CA18 DOHC 85.00mm

    1.00138.03-W6582
    WW6582
    €150,85 inkl. Steuer

    Cometic Kopfdichtung BMW M20B25 / B27 MLS 85.00mm 3,05mm

    1.00139.08071
    WC4394-120
    €374,79 inkl. Steuer

    BMW 2.5L (M50), 2.8L (M52) und 3.2L (S52US) Inline 6 - ARP Hauptbolzen-Kit - 201-5000

    1.00139.03061
    Schrauben für die Kopfstütze für BMW 2.5L (M50), 2.8L (M52) und 3.2L (S52US) inline 6
    €207,17 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XP0.5
    Bearing Shells
    €113,02 inkl. Steuer

    Toyota 2.0 16V 1994- (3S-GE, MR2, Corolla) (8 Stück)

    8 Mechanische Aufzüge.
    €581,96 inkl. Steuer

    ARP 03 Mazda 2.3L DOHC 16V Main Stud Kit

    218-5402
    €189,74 inkl. Steuer

    Audi / VAG 1.8 4 Zyl. 5-Ventil-Motor 20V

    1.00123.0402-62.260.001
    Doppelte Feder  Einlass / Auslass Federn (12 Einzelfedern) - (16 Doppelfedern) - obere Federhalter Standard / Standard - Einlass der unteren Halterungen Standard / Standard - Auslass der unteren Halterungen ist nicht erforderlich / ist nicht erforderlich - Montageanleitung:  Einlass / Auslass Installiert hoch 34.0 / 32.0 - Ventilhub 11.0 / 13.0 - Härte Sdp. 72/115.
    €318,47 inkl. Steuer €248,91 inkl. Steuer

    Mercedes M102.962 - Special made JE pistons - With skirt coating

    M102.962
    Set of 4
    €1894,07 inkl. Steuer €1843,11 inkl. Steuer

    ARP Toyota Supra 2JZGE/GTE Head Stud Kit

    1.00139.01-ARP-203-4205
    Head Studs
    €372,22 inkl. Steuer

    Cometic Kopfdichtung BMW M50B25 / M52B28 MLS 85.00mm 3,05mm

    1.00139.08011
    WC4328-120
    €374,79 inkl. Steuer €351,99 inkl. Steuer

    Athena Kopfdichtung BMW M50B25 / M52B25 / M52B28 TH 2mm D84,5m - 330012R

    1.00146.01-330015R
    €318,47 inkl. Steuer

    M50 - 2,0-2,5-3,0 l 292 ° / 272 ° - TURBO 700-800 PS.

    Einlass 292 ° / 112 ° / 11,8 mm / 2,6 mm bei OT - Auslass 272 ° / 118 ° / 11,5 mm / 1,2 mm bei OT - Stabiler Leerlauf bei 1200 U / min.
    €1173,32 inkl. Steuer

    ARP VW 1,8 Ltr Turbo 20V M10 (ohne Werkzeug) Kopfschraubensatz - 204-3901

    1.00139.03011
    Alm. Art der Schrauben
    €221,25 inkl. Steuer

    BMW M54B30 Double Vanos 3.0 Ltr 24V '98-05 E46 '99< (11.0:1) - 84mm.

    1.00145.01-KE324M84
    KE324M84
    €1425,58 inkl. Steuer €988,94 inkl. Steuer

    ACL Thrust bearing Toyota 2JZGE/2JZGTE

    1.213.03052-2T8103
    Bearing
    €35,53 inkl. Steuer

    Distanzstück / Kurbellager - 1 Satz

    1.00205.05042
    Längslager für Kurbelwellen-TFSI-Motor 06F - 06A105637A
    €23,47 inkl. Steuer

    Honda H22 - Pleuel mit H-Profil

    1.00137.03-MT001
    Honda H22 Pleuel, die bis zu 500 PS leisten können.
    €318,47 inkl. Steuer €83,81 inkl. Steuer

    ARP Honda F20C/F22C S2000 Head Stud Kit

    208-4702
    €295,34 inkl. Steuer

    BMW N54B30 - Athena Schneiddichtung - 330074R

    1.00156.02-330074R
    Schneidringdichtung für BMW N54B30 Motor. D: 86mm. TH1,5mm. - Das Bild ist eine Illustration.
    €314,28 inkl. Steuer €301,71 inkl. Steuer

    M50 - 2,0-2,5-3,0 l 280 ° / 268 ° - TURBO 600-700 PS.

    Einlass 280 ° / 11,75 mm. Auspuff 268 ° / 11,5 mm
    €1173,32 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0

    1.00141.05-MB7084XPC.026
    Bearing Shells
    €155,82 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XP0.5
    Bearing Shells
    €143,87 inkl. Steuer

    Volvo B230 - Athena MLS

    338244R
    MLS für VOLVO B230 - Athena MLS Kopfdichtung VOLVO 2.3L B230A-E-F-FT - Durchmesser 97 mm. Dicke 1,15 mm.
    €144,15 inkl. Steuer

    VAG 1.8T 20V - A3, A4, A6, S3, TT, Golf, Passat, Octavia, Toledo

    Enginekit-01
    Motoraufrüstsatz für VAG 1.8T 20V - A3, A4, A6, S3, TT, Golf, Passat, Octavia, Toledo
    €1005,70 inkl. Steuer

    ARP VW 1,8 l Turbo 20 V M10 (ohne Werkzeug) HSK-ARP2000 - 204-4103

    1.00139.03021
    Stützbolzen
    €318,47 inkl. Steuer

    Wiseco Subaru EJ20/EJ25 Turbo 130.5mm - BoostLine Connecting Rod Kit

    SB5137-905
    4 Cyl
    €885,02 inkl. Steuer

    ARP BMW E46 M3/S54 Main Stud Kit

    1.00121.04-201-5002
    Also used in BMW M50 engine with the bigger Main Bearing Cap - As thise are a bit longer
    €207,17 inkl. Steuer

    Piston ring set for 1 piston - TFSI EA113

    82,5mm.
    €33,52 inkl. Steuer

    ARP 7/16in-20 12 point Nut Kit (Pack of 2)

    1.00123.03-300-8323
    €6,70 inkl. Steuer

    Cometic AUDI/VW 1.8T 20V 82.00mm .056" MLS head - 1,42mm.

    4558-056
    €217,90 inkl. Steuer

    2JZGE / 2JZGTE - ACL-Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B8100H-STD

    1.00139.05-6B8100H-STD
    1 Satz.
    €133,42 inkl. Steuer
    Filters Close