Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Orientierung

    Racer Lager

    ACL H VS HX

    Lager mit einem HX in der Teilenummer ergeben 0,025 mm. mehr Platz für Ölfilm.

    Informationen zum Zerlegen des restlichen Blocks finden Sie im Reparaturhandbuch. Folgende Toleranzen sind mindestens zu prüfen: Kolbenringe, Zylinder, Pleuellager und Kurbellager. Die Vorgehensweise ist im Reparaturhandbuch beschrieben. Die Messung der Lager erfordert spezielle Messwerkzeuge (eine Mikrometerschraube).

    Der Öldruck zeigt an, wie Ihre Motorlager sind und wie Ihre Ölpumpe ist. Es ist sehr wichtig, dass der Test an einem heißen Motor (8-10 km) durchgeführt wird, da sich die Kolben mit der Hitze ausdehnen. Entfernen Sie Ihre Öllampenanzeige im Motorblock und setzen Sie stattdessen ein Manometer in das Loch ein. Der Druck der Ölpumpe ist drehzahlabhängig. Der Öldruck im Leerlauf ist von Motor zu Motor sehr unterschiedlich. Den Druck für Ihren Motor finden Sie im Reparaturhandbuch. Der hohe Öldruck wird durch das Pumpenüberdruckventil bestimmt und die Probleme werden hier normalerweise nicht gesehen.


    Wenn der Öldruck im Leerlauf zu niedrig ist, kann dies daran liegen, dass Ihre Lager so abgenutzt sind, dass das Öl direkt durch die Lager fließt (zu viel Luft zwischen Welle und Lager). Möglicherweise ist auch Ihre Ölpumpe defekt oder abgenutzt. Wenn es Probleme mit dem Öldruck bei niedrigen Drehzahlen gibt, muss der Motor sorgfältig geprüft werden (er kann im letzten Vers singen). Wenn der Öldruck bei hohen Drehzahlen zu hoch ist, ca. Bei mehr als 2.000 U / min ist das Druckventil Ihrer Ölpumpe möglicherweise defekt oder verstopft. Wenn Sie den Motor stark einstellen müssen, ist es möglicherweise eine gute Idee, eine bessere Ölpumpe und mindestens einen Ölkühler zu installieren. Pumpen und Kühler erhalten Sie in den Tuning-Shops.

    Rennlager werden häufig verwendet, wenn der Motor eine hohe Leistung erbringen soll. Die Lager sind häufig stark belastet. Daher wird empfohlen, ein Rennlager zu verwenden, das eine harte Oberfläche hat und bei hoher Last oder hohem Ladedruck nicht flach drückt. Es ist ratsam, mit Lagern zu fahren, die die gleiche Toleranz wie die ursprünglichen Lager haben. Wenn Sie einen ganz besonderen Motor bauen möchten, der entweder bei hohen Drehzahlen einen geringeren Widerstand an den Lagern haben muss oder wenn Sie mit sehr hohem Ladedruck laufen müssen, können Sie sich gerne an uns wenden.

    Anzeigen nach

    ACL Flexigauge PrecisionStripRed 0.051-0.152 mm. clearence (Mærkeblåt)

    1.00119.02-AR-1-(RR-1)
    €29,34 inkl. Steuer

    ACL - 1.8T - Lager für Pleuel - Std. Größe (4B1606H)

    1.00139.06-4B1606H
    1 Satz. Passt auch für 1.6L 1.8L 2.0L
    €66,39 inkl. Steuer

    ACL - Kurbelwellenlager VAG 1.8T / 2.0 TFSI - 5M1644H-STD

    1.00139.07-5M1644H-STD
    1 Satz.
    €90,53 inkl. Steuer

    ACL Hauptlagerschale BMW M20 / 50/52/54 Std. - 7M1532H

    1.00122.03-7M1532H-STD
    €208,56 inkl. Steuer

    BMW M20 / M50 / M52 / M54 - ACL Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B1490H-STD

    1.00139.07-6B1490H-STD
    €100,59 inkl. Steuer

    Pleuellager BMW M20 / M50

    1.00155.05-CR6640XP
    King BMW M20 / M50 2.0L / 2.5L / 2.7L (Größe STD) Leistungsstangenlagersatz
    €82,15 inkl. Steuer

    BMW M20 / M50 / M52 / M54 - ACL Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B1490HX-STD

    1.00155.05-6B1490HX-STD
    €100,59 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XP0.5
    Bearing Shells
    €113,05 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0

    1.00141.05-MB7084XPC.026
    Bearing Shells
    €155,86 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XP0.5
    Bearing Shells
    €143,91 inkl. Steuer

    ACL Thrust bearing Toyota 2JZGE/2JZGTE

    1.213.03052-2T8103
    Bearing
    €35,54 inkl. Steuer

    Distanzstück / Kurbellager - 1 Satz

    1.00205.05042
    Längslager für Kurbelwellen-TFSI-Motor 06F - 06A105637A
    €23,47 inkl. Steuer

    2JZGE / 2JZGTE - ACL-Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B8100H-STD

    1.00139.05-6B8100H-STD
    1 Satz.
    €133,45 inkl. Steuer

    ACL - 1.8T - Lager für Pleuel - über Größe 0,25 mm. (4B1606H0.25)

    1 Satz. Passt auch für 1.6L 1.8L 2.0L
    €66,39 inkl. Steuer

    ACL - 1.8T - Lager für Pleuel - Std. Größe (4B1606HX-STD)

    1.00155.05-4B1606HX-STD
    1 Satz. Passt auch für 1.6L 1.8L 2.0L
    €66,39 inkl. Steuer

    ACL Conrod Bearing Shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.025mm

    1.00119.05-6B8100H0.025
    Bearing Shells
    €121,23 inkl. Steuer

    ACL Conrod Bearing Shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.25mm

    1.00119.02-6B8100H0.25
    Bearing Shells
    €121,23 inkl. Steuer

    ACL Conrod Bearing Shell Toyota 2JZGE/2JZGTE X-Vers.

    6B8100HX
    Bearing Shells
    €129,61 inkl. Steuer

    ACL-Hauptlager - VAG 1.8T / VAG 2.0 TFSI

    Ab €90,53 inkl. Steuer

    ACL-Hauptlager - VAG VR6 / R32 / R36- 2.8 / 2.9 / 3.2 / 3.6L

    1.00155.05-7M5532H-STD
    Standardgröße.
    €176,04 inkl. Steuer

    ACL hovedelejer - VAG VR6/R32/R36- 2.8/2.9/3.2/3.6L -+0,25mm.

    1.00145.01-7M5532H-0.25
    €176,04 inkl. Steuer

    ACL-Hauptlager - Toyota 2JZ-GE / 2JZ-GTE

    1.00155.05-7M8103H-STD
    €198,67 inkl. Steuer €167,65 inkl. Steuer

    ACL Main Bearing Shell Nissan CA16DET/CA18-20ET X-Vers.

    1.00147.06-5M1633HX
    €140,83 inkl. Steuer

    ACL Main bearing shell Toyota 2JZGE/2JZGTE "X"version

    7M8103HX
    Bearing Shells
    €218,79 inkl. Steuer

    ACL Main bearing shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.025 size

    7M8103H0.025
    Bearing Shells
    €218,79 inkl. Steuer

    ACL Main bearing shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.25 size

    1.00120.03-7M8103H0.25
    Bearing Shells
    €218,79 inkl. Steuer

    ACL Pleuellager - Nissan CA18

    Wir bieten alle Größen von ACL bis Nissan CA16DET / CA18ET / 20ET Std.
    Ab €65,39 inkl. Steuer

    ACL-Pleuellager - VAG FSI / TSI / TFSI

    Ab €67,06 inkl. Steuer

    ACL-Pleuellager - VAG VR6 / R32 / R36- 2.8 / 2.9 / 3.2 / 3.6L

    1.00155.05-6b5530h-std
    Standardgröße.
    €113,17 inkl. Steuer

    ACL Pleuellager Shell Nissan CA16DET / CA18ET / 20ET Std.

    1.00122.03-4B1630H-STD
    1 Satz.
    €65,39 inkl. Steuer

    BMW M20 / M50 Hauptlager

    MB7039XP
    King BMW M20 / M50 2.0L / 2.5L / 2.7L (Größe STD) Performance Hauptlagersatz
    €142,51 inkl. Steuer

    BMW M20 / M50 / M52 / M54 - Pleuellager - +0.025

    1.00137.03-6b1490H-.025
    1 Satz.
    €100,59 inkl. Steuer €66,39 inkl. Steuer

    Pleuellager CA16DET / CA18DET / CA20ET

    King Nissan CA16DET / CA18DET / CA20ET (Größe 0,5) Pleuellager
    €79,80 inkl. Steuer

    King BMW M20/M50 2.0L/2.5L/2.7L (Size 0.25) Performance Main Bearing Set

    1.00145.01-MB7039XP0.25
    €200,52 inkl. Steuer

    King BMW M20/M50 2.0L/2.5L/2.7L (Size 0.5) Performance Rod Bearing Set

    1.00145.01-CR6640XP0.5
    €141,03 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    1.00141.02-CR6754XP0.25
    Bearing Shells
    €104,67 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XPDC STDX
    Bearing Shells
    €132,36 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XPC STDX
    Bearing Shells
    €128,75 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    1.00157.01-CR6754XP
    Bearing Shells
    €113,05 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XPC
    Bearing Shells
    €128,75 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XP STDX
    Bearing Shells
    €113,05 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XP.026
    Bearing Shells
    €113,05 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XPC.026
    Bearing Shells
    €128,75 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XPDC
    Bearing Shells
    €132,36 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XPDC.026
    Bearing Shells
    €132,36 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XP STDX
    Bearing Shells
    €143,91 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XP.026
    Bearing Shells
    €143,91 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XPC STDX
    Bearing Shells
    €164,24 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XPC
    Bearing Shells
    €164,24 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XP0.25
    Bearing Shells
    €135,52 inkl. Steuer