Racinglager

ACL H VS HX

Lager mit einem HX in der Teilenummer ergeben 0,025 mm. mehr Platz für Ölfilm.

Informationen zum Zerlegen des restlichen Blocks finden Sie im Reparaturhandbuch. Folgende Toleranzen sind mindestens zu prüfen: Kolbenringe, Zylinder, Pleuellager und Kurbellager. Die Vorgehensweise ist im Reparaturhandbuch beschrieben. Die Messung der Lager erfordert spezielle Messwerkzeuge (eine Mikrometerschraube).

Der Öldruck zeigt an, wie Ihre Motorlager sind und wie Ihre Ölpumpe ist. Es ist sehr wichtig, dass der Test an einem heißen Motor (8-10 km) durchgeführt wird, da sich die Kolben mit der Hitze ausdehnen. Entfernen Sie Ihre Öllampenanzeige im Motorblock und setzen Sie stattdessen ein Manometer in das Loch ein. Der Druck der Ölpumpe ist drehzahlabhängig. Der Öldruck im Leerlauf ist von Motor zu Motor sehr unterschiedlich. Den Druck für Ihren Motor finden Sie im Reparaturhandbuch. Der hohe Öldruck wird durch das Pumpenüberdruckventil bestimmt und die Probleme werden hier normalerweise nicht gesehen.


Wenn der Öldruck im Leerlauf zu niedrig ist, kann dies daran liegen, dass Ihre Lager so abgenutzt sind, dass das Öl direkt durch die Lager fließt (zu viel Luft zwischen Welle und Lager). Möglicherweise ist auch Ihre Ölpumpe defekt oder abgenutzt. Wenn es Probleme mit dem Öldruck bei niedrigen Drehzahlen gibt, muss der Motor sorgfältig geprüft werden (er kann im letzten Vers singen). Wenn der Öldruck bei hohen Drehzahlen zu hoch ist, ca. Bei mehr als 2.000 U / min ist das Druckventil Ihrer Ölpumpe möglicherweise defekt oder verstopft. Wenn Sie den Motor stark einstellen müssen, ist es möglicherweise eine gute Idee, eine bessere Ölpumpe und mindestens einen Ölkühler zu installieren. Pumpen und Kühler erhalten Sie in den Tuning-Shops.

Rennlager werden häufig verwendet, wenn der Motor eine hohe Leistung erbringen soll. Die Lager sind häufig stark belastet. Daher wird empfohlen, ein Rennlager zu verwenden, das eine harte Oberfläche hat und bei hoher Last oder hohem Ladedruck nicht flach drückt. Es ist ratsam, mit Lagern zu fahren, die die gleiche Toleranz wie die ursprünglichen Lager haben. Wenn Sie einen ganz besonderen Motor bauen möchten, der entweder bei hohen Drehzahlen einen geringeren Widerstand an den Lagern haben muss oder wenn Sie mit sehr hohem Ladedruck laufen müssen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Anzeigen nach

ACL - Kurbelwellenlager VAG 1.8T / 2.0 TFSI - 5M1644H-STD

1.00139.07-5M1644H-STD
1 Satz.
675,00 (DKK) inkl. Steuer

ACL Flexigauge PrecisionStripRed 0.051-0.152 mm. clearence (Mærkeblåt)

1.00126.02-AR-1-(RR-1)
231,25 (DKK) inkl. Steuer

Audi / VW 1.6 1.8 2.0 ACL Race connecting rod bearings 4B1606H-STD

1.00139.06-4B1606H
Audi / VW – 1.6 1.8 2.0 (2V, 4V, 5V, Turbo applications, 1983-2003)
495,00 (DKK) inkl. Steuer

BMW M20 / M50 / M52 / M54 - ACL Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B1490HX-STD

1.00155.05-6B1490HX-STD
750,00 (DKK) inkl. Steuer

BMW M20 / M50 / M52 / M54 - ACL Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B1490H-STD

1.00139.07-6B1490H-STD
750,00 (DKK) inkl. Steuer

Audi 1.6 1.8 2.0 ACL thrust washers kit 2T1644-STD

1.00202.03034
ACL 75-05 Volkswagen 1.0-2.0L Standard Size Thrust Washers
137,50 (DKK) inkl. Steuer

ACL Hauptlagerschale BMW M20 / 50/52/54 Std. - 7M1532H

1.00122.03-7M1532H-STD
1.555,00 (DKK) inkl. Steuer

ACL-Hauptlager - VAG VR6 / R32 / R36- 2.8 / 2.9 / 3.2 / 3.6L

1.00155.05-7M5532H-STD
Standardgröße.
1.312,50 (DKK) inkl. Steuer

ACL hovedelejer - VAG VR6/R32/R36- 2.8/2.9/3.2/3.6L -+0,25mm.

1.00145.01-7M5532H-0.25
1.312,50 (DKK) inkl. Steuer

ACL-Hauptlager - Toyota 2JZ-GE / 2JZ-GTE

1.00155.05-7M8103H-STD
1.481,25 (DKK) inkl. Steuer 1.250,00 (DKK) inkl. Steuer

2JZGE / 2JZGTE - ACL-Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B8100H-STD

1.00139.05-6B8100H-STD
1 Satz.
995,00 (DKK) inkl. Steuer

ACL - 1.8T - Lager für Pleuel - über Größe 0,25 mm. (4B1606H0.25)

1 Satz. Passt auch für 1.6L 1.8L 2.0L
495,00 (DKK) inkl. Steuer

ACL - 1.8T - Lager für Pleuel - Std. Größe (4B1606HX-STD)

1.00155.05-4B1606HX-STD
1 Satz. Passt auch für 1.6L 1.8L 2.0L
495,00 (DKK) inkl. Steuer

ACL Conrod Bearing Shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.025mm

1.00119.05-6B8100H0.025
Bearing Shells
903,84 (DKK) inkl. Steuer

ACL Conrod Bearing Shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.25mm

1.00119.02-6B8100H0.25
Bearing Shells
903,84 (DKK) inkl. Steuer

ACL Conrod Bearing Shell Toyota 2JZGE/2JZGTE X-Vers.

6B8100HX
Bearing Shells
966,34 (DKK) inkl. Steuer

ACL-Hauptlager - VAG 1.8T / VAG 2.0 TFSI

Ab 137,50 (DKK) inkl. Steuer

ACL Main Bearing Shell Nissan CA16DET/CA18-20ET X-Vers.

5M1633HX
1.050,00 (DKK) inkl. Steuer

ACL Main bearing shell Toyota 2JZGE/2JZGTE "X"version

7M8103HX
Bearing Shells
1.631,25 (DKK) inkl. Steuer

ACL Main bearing shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.025 size

7M8103H0.025
Bearing Shells
1.631,25 (DKK) inkl. Steuer

ACL Main bearing shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.25 size

1.00120.03-7M8103H0.25
Bearing Shells
1.631,25 (DKK) inkl. Steuer

ACL Pleuellager - Nissan CA18

Wir bieten alle Größen von ACL bis Nissan CA16DET / CA18ET / 20ET Std.
Ab 487,50 (DKK) inkl. Steuer

ACL-Pleuellager - VAG FSI / TSI / TFSI

Ab 500,00 (DKK) inkl. Steuer

ACL-Pleuellager - VAG VR6 / R32 / R36- 2.8 / 2.9 / 3.2 / 3.6L

1.00155.05-6b5530h-std
Standardgröße.
843,75 (DKK) inkl. Steuer

ACL Thrust bearing Toyota 2JZGE/2JZGTE

1.213.03052-2T8103
Bearing
265,00 (DKK) inkl. Steuer

ACL Pleuellager Shell Nissan CA16DET / CA18ET / 20ET Std.

1.00122.03-4B1630H-STD
1 Satz.
487,50 (DKK) inkl. Steuer

BMW M20 / M50 Hauptlager

MB7039XP
King BMW M20 / M50 2.0L / 2.5L / 2.7L (Größe STD) Performance Hauptlagersatz
1.062,50 (DKK) inkl. Steuer

Pleuellager BMW M20 / M50

1.00155.05-CR6640XP
King BMW M20 / M50 2.0L / 2.5L / 2.7L (Größe STD) Leistungsstangenlagersatz
612,50 (DKK) inkl. Steuer

BMW M20 / M50 / M52 / M54 - Pleuellager - +0.025

1.00137.03-6b1490H-.025
1 Satz.
750,00 (DKK) inkl. Steuer 495,00 (DKK) inkl. Steuer

Pleuellager CA16DET / CA18DET / CA20ET

King Nissan CA16DET / CA18DET / CA20ET (Größe 0,5) Pleuellager
595,00 (DKK) inkl. Steuer

Distanzstück / Kurbellager - 1 Satz

1.00205.05042
Längslager für Kurbelwellen-TFSI-Motor 06F - 06A105637A
175,00 (DKK) inkl. Steuer

King BMW M20/M50 2.0L/2.5L/2.7L (Size 0.25) Performance Main Bearing Set

1.00145.01-MB7039XP0.25
1.495,00 (DKK) inkl. Steuer

King BMW M20/M50 2.0L/2.5L/2.7L (Size 0.5) Performance Rod Bearing Set

1.00145.01-CR6640XP0.5
1.051,50 (DKK) inkl. Steuer

King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

1.00157.01-CR6754XP
Size STD)
842,88 (DKK) inkl. Steuer

King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

1.00141.02-CR6754XP0.25
Bearing Shells
780,38 (DKK) inkl. Steuer

King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

CR6754XPDC STDX
Bearing Shells
986,88 (DKK) inkl. Steuer

King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

CR6754XPC STDX
Bearing Shells
959,97 (DKK) inkl. Steuer

King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

CR6754XPC
Bearing Shells
959,97 (DKK) inkl. Steuer

King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

1.00123.06-CR6754XP STDX
+0.001" extra clearance
995,00 (DKK) inkl. Steuer

King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

CR6754XP.026
Bearing Shells
842,88 (DKK) inkl. Steuer

King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

CR6754XPC.026
Bearing Shells
959,97 (DKK) inkl. Steuer

King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

CR6754XPDC
Bearing Shells
986,88 (DKK) inkl. Steuer

King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

CR6754XPDC.026
Bearing Shells
986,88 (DKK) inkl. Steuer

King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0

1.00141.05-MB7084XPC.026
Bearing Shells
1.162,03 (DKK) inkl. Steuer

King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

MB7084XP
Bearing Shells
1.010,44 (DKK) inkl. Steuer

King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

MB7084XP STDX
Bearing Shells
1.072,94 (DKK) inkl. Steuer

King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

MB7084XP.026
Bearing Shells
1.072,94 (DKK) inkl. Steuer

King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

MB7084XPC STDX
Bearing Shells
1.224,53 (DKK) inkl. Steuer

King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

MB7084XPC
Bearing Shells
1.224,53 (DKK) inkl. Steuer

King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

MB7084XP0.5
Bearing Shells
1.072,94 (DKK) inkl. Steuer