Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    BMW - Megasquirt PNP Motorsteuerung

    Hersteller: Megasquirt
    Diese Megasquirt Motorsteuerung passt zum BMW E30 - E32 - E34

    Verfügbarkeit Kein Lagerbestand - wird nachgeliefert, sobald wieder Bestand verfügbar ist.

    €1257,16 inkl. Steuer
    i h
    Lieferzeit: 3-7 dage

    Megasquirt

    Megasquirt PNP Gen 2 - Plug-N-Play Standalone Programmierbare Motorsteuerung

    Passt in folgende Modelle:

    • 1987-1992 325i (E30-Chassis mit M20)
    • 1988-1992 735 (E32-Chassis mit M30)
    • 1989-1990 525 (E34 Chassis mit M20)
    • 1989-1993 535 (E34-Chassis mit M30)
    • 1991-1993 M5 (E34-Chassis mit S38)

    Megasquirt PNP der 2. Generation

    Einfache Motorsteuerung zu bedienen und zu montieren!

    • 95% Plug-and-Play-Installation - Der Lufttemperatursensor muss installiert sein (nicht im Lieferumfang enthalten). 1 Stunde.
    • M20-Basiskarten werden in die Box geladen, sodass der Start beim ersten Mal einfach ist. (Karten für die anderen Modelle enthalten)
    • Echtzeit-Tuning und Datenerfassung mit einem Laptop
    • Fast alle Arten von Breitband-Lambdasonden können verwendet werden. Bsp. D ENNE: PLX-DM6

    Voll programmierbare Megasquirt Motorsteuerung!

    • 16x16 Kraftstofftabellen
    • 12x12 Zündtabellen
    • Strategien zur Anreicherung mit mehreren Beschleunigungen
    • Leerlaufdrehzahlregelung
    • Klimaanlagensteuerung
    • 4 aufeinanderfolgende Düsenausgänge mit individueller Trimmung
    • Möglichkeit von Lavohmdüsen direkt zur Motorsteuerung
    • Ermöglicht das Entfernen des ursprünglichen Luftmassenmessers

    Erweiterte Optionen:

    • 12x12 Lufttreibstoffverhältnis Zieltabellen zur Verwendung mit Breitband-O2-Sensor für präzise Abstimmung und Tischtrimmung.
    • Eingebauter 2-Stufen-Drehzahlbegrenzer / Startsteuerung mit flacher Schaltung
    • Barometrische Echtzeitkorrektur
    • Der interne 4-bar-MAP-Sensor zeigt bis zu 44 PSI oder Boost an
    • Overboost-Schutz
    • Boost-Regelung mit geschlossenem Regelkreis (Erfordert das EBC-Magnetkit von DIYAutoTune.com, da der serienmäßige Boost-Magnet nur ein- und ausgeschaltet funktioniert)
    • Klopfsensoreingang mit einstellbarer Empfindlichkeit
    • Kopfhörerausgang für Klopfsensor - Liste für Klopfen während der Abstimmung!
    • Tischschalteingang. Ändern Sie die Kraftstoff- und Funkenkarten im laufenden Betrieb für verschiedene Kraftstoffe, die Aktivierung von Stickstoff usw.
    • Eingang für Flex Fuel Sensor - sofort zwischen E85 und Benzin umschalten!
    • Der CANBus-Anschluss ermöglicht die Verbindung anderer MegaSquirt-kompatibler Geräte für zusätzliche Funktionen (EGT-Eingang, Automatikgetriebesteuerung, zusätzliche Sensoren ..... die Möglichkeiten sind grenzenlos!

     

    Dies ist in der Motorsteuerung enthalten:

    • MegaSquirtPNP B8793 ECU

    • Serielles MSPNP RS232-Abstimmkabel (USB-Adapter erhältlich)

    • Optimierungssoftware und Dokumentations-CD

    • Vakuumschlauch und Krümmerdruck-T-Stück

    • 4 Schrauben zur Montage des Megasquirt PNP

     

    Unten finden Sie eine Liste der ursprünglichen DME-Motorsteuerungsnummern, mit denen sie übereinstimmen:

    0 261 200 150

    0 261 200 152

    0 261 200 153

    0 261 200 154

    0 261 200 173

    0 261 200 179

    0 261 200 350

    0 261 200 351

    0 261 200 380

    0 261 200 524

    0 261 200 525

    0 261 200 526

    Die Box kann auch mehrere Motorsteuerungsnummern aufnehmen. Einige Programmierungen müssen jedoch geändert werden. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Ihrem Motormanagement.

    Produktspezifikation
    BMW Chassis E30, E32, E34
    BMW Serie 325i, 525i, 535i, M5
    BMW Motorkode M20
    SubCategory ECU
    *
    *
    *
    Beliebte Begriffe