Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Motor Parts

    Motor Parts

    Wenn Sie einen Motor bauen, müssen Sie sicher sein, dass Sie einen guten Startpunkt mit einem soliden Motorblock haben. Er muss dem gewünschten Effekt standhalten oder aufgerüstet werden können, um dem Effekt standzuhalten, indem Sie beispielsweise eine Spannungsplatte an der Unterseite des Motors anbringen der Motor bei den Lagerangriffen. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Block ordnungsgemäß gekühlt werden kann, damit der letzte Zylinder nicht heißer als der vordere ist.
    Die Kurbel, die im Motor sitzt, hat einen bestimmten Hub. Dieser kann in besonderen Fällen erhöht werden, aber Sie tun dies nicht einfach. In einigen Fällen finden Sie jedoch eine Kurbel von z. B. einem Dieselmotor, der eine längere Schlauchlänge haben kann. Beachten Sie jedoch, dass Sie eine Kolbengeschwindigkeit von 20 m / s nicht überschreiten dürfen. Das Motoröl verliert dadurch seine Schmierfähigkeit. Einige Motoröle können für höhere Kolbengeschwindigkeiten hergestellt werden. Der Hub der Kurbelwelle bildet zusammen mit der Zylinderbohrung die Basis des Motorvolumens. Sie werden häufig die Pleuelstangen wechseln wollen, da sie aus Gusseisen bestehen und nicht perfekt für Drehungen und hohe Belastungen zwischen Kolben und Kurbel ausgelegt sind. Wenn der Motor mehr Umdrehungen als der Standard benötigt, stellen Sie sicher, dass er mindestens richtig ausbalanciert und langlebig genug ist, was häufig als geschmiedete Kurbel bezeichnet wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die zu schmiedende Originalkurbel aufzurüsten, aber wir werden hier nicht näher darauf eingehen.
    Wenn Sie mehr Leistung und Drehzahl wünschen, müssen häufig auch geschmiedete Kolben eingebaut werden. Geschmiedete Kolben bestehen aus anderem Material und sind häufig leichter als Originalkolben. Dies kann mehr Verbrennungsdruck sowie die höhere Stopp- / Startkraft des Kolbens an jedem Ende des Zylinders aufnehmen.
    Beim Einbau der neuen Motorteile muss der Motorblock gehobelt und der Zylinder gebohrt sein. Es ist eine gute Idee, die Schwungradkupplung und die Kurbelwelle zusammenzubringen. Eine gute Idee könnte auch sein, die Kurbellager so zu bekommen, dass die Kurbel wirklich gut läuft. Sie können die Motorrenovierungsfirma den Motorblock für Sie trennen lassen oder Sie können es selbst tun. Das Reinigen des Motorblocks nach dem Bohren muss immer von der Zylinderfirma durchgeführt werden, die das Bohren durchführt. Andernfalls können Sie nicht sicher sein, ob der gesamte Schmutz verschwunden ist. Sie können weit entfernt in kleinen Haken sitzen. Wir empfehlen, dass das Unternehmen, das den Renovierungsstand durchführt, den Motor zusammenbaut, damit Sie die Garantie haben. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass es sowohl gute als auch schlechte Unternehmen gibt. Foren oder erkundigen Sie sich bei Bekannten.

    Kolbengeschwindigkeit (m / s) = Hub x 2 xo / m / 60.000.

    Hier finden Sie alles in Motorteilen für Autos online. Wir haben immer ein gutes Angebot für Sie. Wenn Sie nicht das finden, wonach Sie suchen, schreiben Sie uns bitte und wir werden es Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Unten sehen Sie alle Motorteile für Autos hier im Webshop.

    Anzeigen nach

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    1.00157.01-CR6754XP
    Size STD)
    €113,00 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XPC
    Bearing Shells
    €128,70 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XP0.5
    Bearing Shells
    €113,00 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XPC STDX
    Bearing Shells
    €128,70 inkl. Steuer

    King Conrod Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    CR6754XPDC STDX
    Bearing Shells
    €132,31 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0

    1.00141.05-MB7084XPC.026
    Bearing Shells
    €155,79 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XP0.25
    Bearing Shells
    €135,47 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XP0.5
    Bearing Shells
    €143,85 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XPC
    Bearing Shells
    €164,17 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XP STDX
    Bearing Shells
    €143,85 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XP.026
    Bearing Shells
    €143,85 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XPC STDX
    Bearing Shells
    €164,17 inkl. Steuer

    King Main Bearing Shell TOYOTA 2JZGE, 2JZGTE, 24V 3.0L

    MB7084XP
    Bearing Shells
    €135,47 inkl. Steuer

    King Thrust Bearing TOYOTA 1JZ/2JZ

    TW 284AM
    Bearing Shells
    €10,46 inkl. Steuer

    Nockenwelle BMW M20 - Nuke Leistung

    Verstellbares Dachrad für BMW M20
    €240,65 inkl. Steuer

    Nockenwelle Volvo 8v / 16v runde Zähne - Nuke Leistung

    Verstellbare Dachräder für Volvo 8V / 16V Rundzähne
    €193,56 inkl. Steuer

    LS Valve covers with coil stands

    1.00141.00-4420BK
    €175,96 inkl. Steuer

    M20 - 2.0-2.7L - Nockenwelle

    Sportnockenwelle für BMW M20 Motor. Mehrere Varianten unterschiedlicher Grade und Hubhöhe.
    Ab €398,85 inkl. Steuer

    M50 - 2,0-2,5-3,0 l 292 ° / 272 ° - TURBO 700-800 PS.

    Einlass 292 ° / 112 ° / 11,8 mm / 2,6 mm bei OT - Auslass 272 ° / 118 ° / 11,5 mm / 1,2 mm bei OT - Stabiler Leerlauf bei 1200 U / min.
    €1173,10 inkl. Steuer

    M52TU / M54 2.0-2.8L 24V - Nockenwelle für Auslassseite

    Leistungsstraßennockenwelle für den BMW M52TU / M54 Motor.
    €720,62 inkl. Steuer

    M54 3.0L 24V - Saugnockenwelle

    Leistungsstraßennockenwelle für den BMW M54 Motor.
    €720,62 inkl. Steuer

    Mahle Original Cylinder Head Gaskets 54660

    54660
    €92,17 inkl. Steuer

    Mahle Original Engine Gasket Sets 95-3563

    95-3563
    Cathedral port
    €519,51 inkl. Steuer

    Manley Conrod 4340 H-Beam Series Toyota 2JZ H/B

    14027-1
    Connecting Rods
    €190,21 inkl. Steuer

    Manley Conrod 4340 H-Beam Series Toyota 2JZ H/B

    14027-6
    Connecting Rods
    €1099,37 inkl. Steuer €1022,27 inkl. Steuer

    Manley Conrod 4340 H-Tuff Series Toyota 2JZ

    15027-6
    Connecting Rods
    €1225,95 inkl. Steuer €1189,85 inkl. Steuer

    Manley Conrod 4340 H-Tuff Series Toyota 2JZ

    15027-1
    Connecting Rods
    €211,30 inkl. Steuer

    Manley Conrod 4340 H-Tuff Series Toyota 2JZ +

    15027R6-1
    Connecting Rods
    €327,74 inkl. Steuer

    Manley Conrod 4340 H-Tuff Series Toyota 2JZ +

    15027R6-6
    Connecting Rods
    €1924,53 inkl. Steuer €1675,85 inkl. Steuer

    Manley Conrod 4340 I-Beam Pro Series Toyota 2JZ T/T

    14402-1
    Connecting Rods
    €340,57 inkl. Steuer

    Manley Conrod 4340 I-Beam Pro Series Toyota 2JZ T/T

    14402R6-1
    Connecting Rods
    €434,50 inkl. Steuer

    Manley Conrod 4340 I-Beam Pro Series Toyota 2JZ T/T

    14402R6-6
    Connecting Rods
    €2565,22 inkl. Steuer

    Manley Conrod 4340 I-Beam Pro Series Toyota 2JZ T/T

    14402-6
    Connecting Rods
    €1993,17 inkl. Steuer €1759,64 inkl. Steuer

    Manley Valve Spring Supra 2JZ

    22130-24
    Valve Springs
    €255,53 inkl. Steuer

    Manley Valve Spring Supra 2JZ

    22130-1
    Valve Springs
    €19,03 inkl. Steuer

    Manley Valve Spring Supra 2JZ

    22135-1
    Valve Springs
    €27,30 inkl. Steuer

    Manley Valve Spring Supra 2JZ

    22135-24
    Valve Springs
    €462,10 inkl. Steuer

    Mercedes M102.962 - Special made JE pistons - With skirt coating

    M102.962
    Set of 4
    €1893,71 inkl. Steuer €1842,77 inkl. Steuer

    Nissan CA18 - Kopfbolzensatz

    ARP-Schraube für Kopfstück
    Ab €184,34 inkl. Steuer

    Nissan SR20DE / SR20DET Hauptlager

    1.00207.05043-MB5243XP
    King Nissan SR20DE/DET (2.0L) (Size STD) Performance Main Bearing Set
    €100,38 inkl. Steuer

    Nissan SR20DE / SR20DET Hauptlager - MB5243XPC STDX

    1.00121.03-MB5243XPC STDX
    King Nissan SR20DE/DET (2.0L) (Size STD) Performance Main Bearing Set
    €117,31 inkl. Steuer

    Performance Tool Mechanics Torque Angle Gauges

    M205
    €33,52 inkl. Steuer

    Piston ring set for 1 piston - TFSI EA113

    82,5mm.
    €33,52 inkl. Steuer

    PSA EW10 H-Beam K1 Connecting Rods - Set Of 4

    1.00139.05-PEH5472BLFB4-A
    Citroen, Peugeot. C4, 206 RC 2.0 16v - Engine code: EW10J4S
    €785,55 inkl. Steuer €619,39 inkl. Steuer

    PSA EW10J4 Main Bearings

    H086/5 STD
    €66,36 inkl. Steuer

    Spezialkolben für M50B30 / M54B30

    Spezialkolben für BMW M50 / M54
    €1608,82 inkl. Steuer

    Unterlegscheibe ARP M10 - Außen 3/4 "- Dicke .120" - (1 Stück) - 200-8519

    1.00206.04015
    ARP Unterlegscheiben
    €2,01 inkl. Steuer

    Pleuellager SR20DE / SR20DET

    Für 2.0L-Motoren mit Hinterradantrieb. (Größe 0,26 mm)
    €79,77 inkl. Steuer
    Filters Close