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    VR6 12V Führung

    VR6 12 Ventilführung zur Montage des Turbos

    Wenn Sie ein Auto mit einem VR6-Motor haben, haben Sie reichlich Gelegenheit, mehr Leistung daraus zu ziehen. Sie können bis zu 400 PS erreichen. ohne viel am Motor zu tun.

    Turbokit bis 520 PS.

    Hier haben wir ein Turbokit zusammengestellt, in dem Sie aus mehreren Turboladermodellen auswählen können. Je kleiner der von Ihnen gewählte Turbolader ist, desto schneller wird der Turbolader aufgeladen.

    Auspuff-Turbokit VR6 - Hier erhalten Sie Krümmer, Turbo, Wastegate, Dichtungen etc. mit - Einfacher Montage.

    Ölschlauchansatz - Schlauch und Armaturen zur Versorgung des Turboladers mit Öl aus dem Motor.

    Y-Adapter - Y-Stück mit M10x1 und 1/8 "-27 NPT-Buchse

    Rücklauf VR6 - Ölrücklauf für VR6-Motor mit Schweißnippel für Bodenbehälter

    Wasseranschluss VR6 - Die Wasserkühlung des Turboladers ist wichtig für eine lange Lebensdauer

    Ladeluftkühler und Rohrleitungen

    Wenn Sie mehr als 260 PS machen wollen. Ein Motor muss am Motor montiert sein. Es wird jedoch auch für Effekte unter 260 PS empfohlen. aber nicht unbedingt notwendig. Wenn Sie vorne nicht zu viel Platz für die Montage eines Ladeluftkühlers haben, können Sie einen Wasser-Ladeluftkühler wählen. Dieser kann im Motorraum platziert werden und benötigt weniger Rohrleitungen. Zum Kühlen des Wassers muss ein Frontkühler sowie eine Wasserpumpe zum Umwälzen des Wassers eingebaut werden. Wir haben alles, was zum Bau von Ladeluftkühlersystemen, Rohren, Verbindungen, Silikonschläuchen usw. benötigt wird.

    Ladeluftkühler- Kit - Wir helfen Ihnen gerne bei der Herstellung von Ladeluftkühler- Kits für Ihr Auto. - Wir benötigen das Auto für die Montage

    Universeller Ladeluftkühler - Wenn Sie den Ladeluftkühler selbst installieren möchten, haben wir verschiedene Möglichkeiten, einschließlich des Wasser-Ladeluftkühlers, wenn nicht viel Platz vorhanden ist

    Silikonschläuche - Silikonschläuche werden zur Montage von Edelstahl- oder Aluminiumrohren verwendet

    Rostfreie Klemmen - Für die Montage von Silikonschläuchen sind hochwertige Klemmen erforderlich

    Edelstahlrohre - Edelstahlrohre werden häufig für Druckrohre verwendet. Das Gewicht ist höher als beispielsweise bei Aluminiumrohren

    Aluminiumrohr - Alu-Rohr, um Gewicht zu sparen

    Düsen, Benzinpumpe und Gasdruckregler

    Bei der Installation eines Turbokits auf einem VR6 muss das Benzinsystem aufgerüstet werden. Die Benzindüsen werden basierend auf dem gewünschten Effekt ausgewählt. Die Benzinpumpe und der Benzinfilter eines älteren VR6-Motors können gut verwendet werden und müssen ersetzt werden. Sie können auch den Durchfluss der Benzinpumpe messen. Wir haben jedoch Pumpen für ca. 800 DKK, die eine Leistung von ca. 400 PS erbringen können. Zu diesem Zweck empfehlen wir, die Benzinpumpe zu wechseln und einen neuen Original-Benzinfilter einzubauen. Die 441cc Benzindüsen. Sie liefern problemlos bis zu 400 PS, sind für die direkte Montage vorgesehen und passen zu den Originalsteckern.

    Benzinpumpe 210l / min - Benzinpumpe, die bis zu 400 PS liefern kann. auf dem turbogeladenen VR6 ist.

    441 ccm / min Benzindüsen - Benzindüsen, die bis zu min. 400 PS. - Sehr gute Düsen

    Auspuff - Fallrohr & Vuss

    Wenn Sie einen Turbo einbauen, brauchen Sie als erstes ein neues Fallrohr wie 3 ". Und für den Auspuff benötigen Sie 3" ganz nach hinten. Wenn Sie kein 3 "Catback-System möchten, können Sie ein VUSS-Ventil installieren. Es ermöglicht ein freies Ausblasen. Es gibt verschiedene Optionen für die Einrichtung.

    Fallrohr für VR6 - Wir helfen Ihnen gerne bei der Herstellung von Rohrverbindungsstücken für Ihr Projekt

    Sportauspuff - Hier finden Sie alles, um Auspuff zu bauen

    Vuss / Auspuff-Abschaltung - Mit einem Vuss-Ventil können Sie freien Durchfluss im Auspuff erhalten - Gibt auch extremen Klang

     

    Einlass - Luftfilter

    Mit einem originalen Ansaugkrümmer können Sie problemlos mit einem Turbo fahren und viel Leistung bringen. Wir empfehlen lediglich die Installation eines neuen Luftfilters, der genügend Luft zum gewünschten Effekt strömen lässt. Unser T3 / T4-Turbo hat einen 3-Zoll-Einlass, GT30 und GT35 einen 4-Zoll-Einlass. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, wenn Sie mit einem 3-Zoll- oder 4-Zoll-Luftmassenmessergehäuse fahren möchten. Diese sind speziell angefertigt und helfen Ihnen gerne bei der Anschaffung oder Herstellung . Typischerweise können 3 "Luftmassenmesser kein korrektes Signal über 340 PS liefern und 4" können ein gutes Signal bis zu 440 PS liefern.

    K & N Luftfilter & Universalluftfilter - Hier finden Sie viele verschiedene Universalluftfilter zur Montage, zB am Turbo

     

    Programmierbare Motorsteuerung für VR6

    Bei einem VR6 kann es vorteilhaft sein, eine neue programmierbare Motorsteuerung zu montieren. Es handelt sich um ein älteres Auto, das möglicherweise Kabel und schlechte Anschlüsse aufweist. Dies kann mit einem neuen Kabelbaum und einem neuen Steuergerät behoben werden. Der VR6 läuft mit 60-2 Abzugsrädern, was die Montage besonders einfach macht. Wir empfehlen zB ECU Master und VEMS, da diese einfach zu installieren und zu programmieren sind. Es ist ein kostenloses Programm enthalten, das auch online heruntergeladen werden kann. '

    ECU Master - Sehr gute Motorsteuerung, die auch billig ist

    VEMS Motormanagement - Wieder eine sehr feine Motorsteuerung zum richtigen Preis

    Fragen zum programmierbaren Motormanagement - Antworten auf viele ECU-Fragen

    Unten sehen Sie einen 1.8T während der Programmierung der ursprünglichen Motorsteuerung. Dies erfolgt mit einem Emulator und einer Chip-Tuning-Software. Dies ist auch bei VR6 möglich.

    Performance Motorteile & Kupplung

    Wenn Sie viel Leistung aus Ihrem VR6-Motor benötigen, können wir Ihnen helfen, fast alles in Motor-Upgrade-Teilen bereitzustellen. Je nachdem wie viele PS. Sie müssen aus Ihrem Motor aussteigen. Verschiedene Motorteile müssen ersetzt werden. Es wird empfohlen, die Kopfdichtung gegen niedrigere Kompressionsverhältnisse und ARP-Schrauben auszutauschen, um die Kopfbedeckung fest in Position zu halten.

    Leistungsteile - Alles für den Bau eines Motors, der viel Leistung benötigt

    K1 h-Profil VR6 - Pleuel von höchster Qualität

    VR6 12V ARP Top Bolts - Leistungsstarke Top Bolts für den VR6 Motor

    VR6 12V ARP Hauptbolzen- Kit - ARP-Schrauben für den Angriff des Hauptlagers

    ACL-Rennlager VR6 - Rennlager für Pleuel

    Racing Hauptlager für VR6 / R32 / R36- 2.8 / 2.9 / 3.2 / 3.6L - Sehr leistungsstarke Lager für die Kurbelwelle

    Sachs Performance VR6 Kupplungssatz - Hier können Sie Kupplungssatz und lose Teile für die VR6 Kupplung kaufen