Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Antrieb

    Schwungrad, Rennkupplung & Sportkupplung

    Schwungrad und Kupplung haben Spirale. die Funktion, die Motorleistung von der Kurbelwelle / dem Schwungrad auf die Kupplungsscheibe übertragen zu müssen, die die Verbindung zum Getriebe über die Hochgeschwindigkeitswelle darstellt. Am Schwungrad ist ein Anlasserring mit "Zähnen" installiert, mit dem der Sternmotor einrastet, wenn der Anlasser aktiviert wird. Das Schwungrad gibt zwischen Ein- und Ausschalten auch eine gewisse Wärmemenge ab. Wenn Sie zum Beispiel laufen, muss viel Wärme umgeleitet werden. Je schwerer das Schwungrad ist, desto stabiler läuft der Motor im Leerlauf und desto einfacher ist das Starten. Wenn Sie jedoch ein leichtes Schwungrad im Motor montiert haben, kann es schwierig sein, das Auto zu starten, da keine Masse vorhanden ist, um die Umdrehungen am Motor aufrechtzuerhalten. Sie erhalten jedoch mehr Geschwindigkeit und mehr Leistung, da der Motor das Schwungrad nicht auf Drehzahl ziehen muss.

    Die Kupplungsscheibe ist diejenige, die über die Hochgeschwindigkeitswelle mit dem Getriebe verbunden ist. Es ist zwischen Schwungrad und Nähfuß eingeklemmt. Der Nähfuß ist derjenige, der mit dem Kupplungspedal aktiviert wird. Wenn er aktiviert ist, entlastet er den Druck und lässt Platz für die Kupplungsscheibe, damit sie nicht mit Schwungrad und Nähfuß herumkommt. - Dies schaltet sich aus und Sie schweigen oder schalten den Gang.

    Eine Sport- / Rennfahrer-Verbindungsplatte kann mit organischem Material, mit Sintermetall oder reinem Sintermetall gemischt werden. Reines Sintermetall gibt Ihnen eine harte Verbindung (EIN / AUS). Kann aber mehr Wirkung haben.

    Der Effekt, der durch das System geleitet werden kann, ist eine Mischung aus dem Durchmesser der Kupplungsscheibe, dem Druck vom Nähfuß und dem Beschichtungstyp.

    Was dazu führt, dass eine Kupplung durchrutscht, ist das vom Motor ausgeübte Drehmoment. Das Drehmoment ist ein Zeichen für zu starkes Drehen / Drücken des Motors. Es gibt einen Unterschied, wie viel eine Originalkupplung bewältigen kann, einige sehr wenig, andere sehr stark. Probieren Sie hier andere aus, die Ihren speziellen Motor eingestellt haben.

    Eine Lamellenkupplung ist ebenfalls eine Option, diese ist jedoch sehr kostspielig. Sie sind oft um die 10.000+

    Nachfolgend finden Sie einige der von uns verkauften Links. Wir können Rennkupplungen für fast alle Automarken und Modelle anbieten. Wenn Sie bei Qualitec.dk kaufen, erhalten Sie mit Sicherheit eine Kupplung von höchster Qualität. Oft können Sie zwischen einer Zinter-Metallkupplung oder einer Bio-Kupplung mit Zinter-Metall-Kupplung wählen. Die effektivste Rennkupplung ist eine Zinter-Metallkupplung, die aber auch "hart" ist und Sie können nicht "weich" verbinden. Es gibt eine Bio-Kupplung sanfter. Wenn Sie kein Modell für Ihr Modell finden, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen dabei, es für Sie zu finden.

    Anzeigen nach

    Rod end male M10x1,25- Left

    €31,38 inkl. Steuer

    ADJUSTABLE SHORT SHIFTER V3 - All BMW gearboxes - GETRAG/ZF

    1.00143.05-0158
    Shortshifter for BMW
    €140,08 inkl. Steuer

    BMW Kurzschalthebel

    1.00148.02-0049
    BMW Getriebe Getrag / ZF
    €167,60 inkl. Steuer €147,49 inkl. Steuer

    E36 Doppelbremssatteladapter

    1.00127.04012
    €49,61 inkl. Steuer

    Adapter für Abtriebswelle E30 / E36

    1.00163.02-0061
    Ein Satz.
    €328,50 inkl. Steuer

    EIN / AUS-Ventil mit M10x1 für zB Bremsleitung - Silber

    1.00207.06051
    Wird häufig zur direkten Montage von Bremsleitungen verwendet.
    €60,34 inkl. Steuer

    Verstellbare Turmlager E46

    1.00127.05-E46
    BMW E46
    €166,93 inkl. Steuer

    Kupferfett 500ml Spray

    1.00110.03021
    500 ml Kupferfettspray
    €16,76 inkl. Steuer €8,38 inkl. Steuer

    Hinteres Wohnmobil & Zeheneinsteller und Schrauben normal

    1.00127.04014
    BMW E21/E30/E34/E32 and E36 Compact
    €93,96 inkl. Steuer

    Clipper Lager - Sachs Leistung - 3182 654 150

    1.00159.02-3182 654 150
    Notlager von Sachs, das zB TFSI passt,
    €87,15 inkl. Steuer

    E46 Doppelbremssatteladapter

    1.00127.04013
    €56,99 inkl. Steuer

    BMW Kurzschalthebel V2

    1.00151.03011
    BMW Getriebe Getrag / ZF
    €249,46 inkl. Steuer

    Top-Pedalbox - Ticket

    1.00160.03-MP-PDA06
    Pedalbox mit Bremszylinder und Hauptbremszylinder für Kupplung.
    €519,57 inkl. Steuer

    VR6 Kupplungssatz 228mm. 28 Zähne - Original Sachs

    1.00143.06-3000 384 001
    Passend für Schwungradumwandlung 1.8T / 1.9 TDI - Getriebe 02J / 02A / 02R.
    €317,78 inkl. Steuer

    Rod end male M10x1,25 - Right

    €31,38 inkl. Steuer

    HYDRAULIC HANDBRAKE „SUPER PRO”

    UDST-0160
    High quality handbreak for motorsport
    €449,81 inkl. Steuer

    Sway bar link BMW E46

    1.00155.04-0166
    Made of steel
    €87,99 inkl. Steuer

    Qualitec - Servolenkungsbehälter - 0,75 liter

    1.00106.02-GBYX-01005
    Servobeholder
    €59,67 inkl. Steuer

    Bremsverteilungsventil / Bremsdruckregler

    Bremsverteilungsventil zur Steuerung des Drucks der hinteren Bremsen.
    €50,28 inkl. Steuer

    ULTRALIGHT ALUMINIUM HYDRAULIC HANDBRAKE

    1.00163.01-93
    Simple design.
    €228,78 inkl. Steuer
    Filters Close