Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Antrieb

    Schwungrad, Rennkupplung & Sportkupplung

    Schwungrad und Kupplung haben Spirale. die Funktion, die Motorleistung von der Kurbelwelle / dem Schwungrad auf die Kupplungsscheibe übertragen zu müssen, die die Verbindung zum Getriebe über die Hochgeschwindigkeitswelle darstellt. Am Schwungrad ist ein Anlasserring mit "Zähnen" installiert, mit dem der Sternmotor einrastet, wenn der Anlasser aktiviert wird. Das Schwungrad gibt zwischen Ein- und Ausschalten auch eine gewisse Wärmemenge ab. Wenn Sie zum Beispiel laufen, muss viel Wärme umgeleitet werden. Je schwerer das Schwungrad ist, desto stabiler läuft der Motor im Leerlauf und desto einfacher ist das Starten. Wenn Sie jedoch ein leichtes Schwungrad im Motor montiert haben, kann es schwierig sein, das Auto zu starten, da keine Masse vorhanden ist, um die Umdrehungen am Motor aufrechtzuerhalten. Sie erhalten jedoch mehr Geschwindigkeit und mehr Leistung, da der Motor das Schwungrad nicht auf Drehzahl ziehen muss.

    Die Kupplungsscheibe ist diejenige, die über die Hochgeschwindigkeitswelle mit dem Getriebe verbunden ist. Es ist zwischen Schwungrad und Nähfuß eingeklemmt. Der Nähfuß ist derjenige, der mit dem Kupplungspedal aktiviert wird. Wenn er aktiviert ist, entlastet er den Druck und lässt Platz für die Kupplungsscheibe, damit sie nicht mit Schwungrad und Nähfuß herumkommt. - Dies schaltet sich aus und Sie schweigen oder schalten den Gang.

    Eine Sport- / Rennfahrer-Verbindungsplatte kann mit organischem Material, mit Sintermetall oder reinem Sintermetall gemischt werden. Reines Sintermetall gibt Ihnen eine harte Verbindung (EIN / AUS). Kann aber mehr Wirkung haben.

    Der Effekt, der durch das System geleitet werden kann, ist eine Mischung aus dem Durchmesser der Kupplungsscheibe, dem Druck vom Nähfuß und dem Beschichtungstyp.

    Was dazu führt, dass eine Kupplung durchrutscht, ist das vom Motor ausgeübte Drehmoment. Das Drehmoment ist ein Zeichen für zu starkes Drehen / Drücken des Motors. Es gibt einen Unterschied, wie viel eine Originalkupplung bewältigen kann, einige sehr wenig, andere sehr stark. Probieren Sie hier andere aus, die Ihren speziellen Motor eingestellt haben.

    Eine Lamellenkupplung ist ebenfalls eine Option, diese ist jedoch sehr kostspielig. Sie sind oft um die 10.000+

    Nachfolgend finden Sie einige der von uns verkauften Links. Wir können Rennkupplungen für fast alle Automarken und Modelle anbieten. Wenn Sie bei Qualitec.dk kaufen, erhalten Sie mit Sicherheit eine Kupplung von höchster Qualität. Oft können Sie zwischen einer Zinter-Metallkupplung oder einer Bio-Kupplung mit Zinter-Metall-Kupplung wählen. Die effektivste Rennkupplung ist eine Zinter-Metallkupplung, die aber auch "hart" ist und Sie können nicht "weich" verbinden. Es gibt eine Bio-Kupplung sanfter. Wenn Sie kein Modell für Ihr Modell finden, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen dabei, es für Sie zu finden.

    Anzeigen nach

    RÜCKLAUFARM-MOTORSPORTBUCHSE E36 / E46

    1.00126.03-103
    Hochwertige Nachlaufbuchse
    €180,10 inkl. Steuer

    PMC-KAMBERPLATTEN BMW E46 E39 (-3 ° / + 3 °)

    1.00155.08-CPE46-GE-C
    PMC-KAMBERPLATTEN
    €165,86 inkl. Steuer

    240MM SINTERED CLUTCH DISC 23X29-10N BMW M50 M52 M54

    1.00103.02-BMW 240-23*29-10N
    BMW M50 M52 M54
    €133,36 inkl. Steuer

    Steel Wheel nuts - M12*1.5 - Black - Set of 20 pc.

    1.00313.02-MP-WN106A
    Total length 46mm.
    €38,53 inkl. Steuer

    EIN / AUS-Ventil mit M10x1 für zB Bremsleitung - Silber

    1.00207.06051
    Wird häufig zur direkten Montage von Bremsleitungen verwendet.
    €60,31 inkl. Steuer

    Gangschaltung / Kurzschaltung für Peugeot & Citroen - Universal

    1.00206.08021
    Sehr schöner Gangwechsel, der auch "universal" verwendet werden kann
    €50,26 inkl. Steuer

    1.8T / 1.9 TDI / 2.0 – Einmassenschwungrad – Leicht

    1.00109.04-003071000141
    Schwungrad für VAG
    €787,41 inkl. Steuer

    1.9 TDI / 2.0 TDI / TFSI / FSI / 2.0 R – Einmassenschwungrad – Leicht

    1.00113.01-003071999625
    Schwungrad für VAG
    €787,41 inkl. Steuer

    240MM SINTERED CLUTCH DISC 26X29-22N

    1.00103.02-BMW 26X29-22N
    BMW 125i 130i 325i 330i 530i N52
    €133,36 inkl. Steuer

    240MM SINTERED CLUTCH DISC 32.5X35-26N

    1.00103.02-BMW 240-32.5*35*26N
    BMW M57N M57N2 GS6-53DZ Code HGD / HGU
    €133,36 inkl. Steuer

    37 ° Fackelwerkzeug

    1.00136.01-GBKI02502-37
    Dieses 37 ° Werkzeug funktioniert
    €141,73 inkl. Steuer

    45 ° Bördelwerkzeug

    Dieses 45 ° Werkzeug funktioniert
    €141,73 inkl. Steuer

    Adjuster 1/2" -20

    €29,65 inkl. Steuer

    Adjuster 3/4" -16

    €29,65 inkl. Steuer

    Adjuster 5/8" -18

    €29,65 inkl. Steuer

    Aluminium rear shock mounts

    Ab €172,88 inkl. Steuer

    Aluminium Wheel nuts - M12*1.25 - Black

    Total length 52mm.
    €2,51 inkl. Steuer

    Aluminium Wheel nuts - M12*1.25 - Blue

    Total length 52mm.
    €2,51 inkl. Steuer

    Aluminium Wheel nuts - M12*1.25 - Bronze

    Total length 52mm.
    €2,51 inkl. Steuer

    Aluminium Wheel nuts - M12*1.25 - Gold

    Total length 52mm.
    €2,51 inkl. Steuer
    Filters Close