Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Toyota 2JZ Tuning-Anleitung

    Toyota 2JZ / 2JZ-GTE Tuning Guide

    Anleitung zum Tunen Ihres Toyota 2JZ Motors. Wir werden Sie durch die Dinge führen, die Sie beachten müssen, und welche Teile Sie verwenden müssen. Wenn einige Dinge fehlen, können Sie uns gerne schreiben - dann erledigen wir das.

    So können wir Ihnen am besten helfen!

    - Viele Menschen möchten wissen, ob sie alle Teile haben, die sie benötigen, um einen neuen Turbo in ihr Auto einzubauen. Im Zweifelsfall können Sie Folgendes tun:
    - Machen Sie ein Login auf der Website - Dann werden Sie als Kunde erstellt
    - Alle Artikel, die Sie voraussichtlich verwenden oder an denen Sie Zweifel haben, legen Sie in den Warenkorb.
    - Senden Sie mir eine E-Mail - Ich kann die Teile sehen, die Sie im Warenkorb haben, und Teile hinzufügen, wenn Sie etwas vermissen.

     

    1986 kam das erste Supra-Modell und 1992 die erste Version des Supra MK4 - und seitdem werden Auto und Motor für Hochleistungsrennen und Tuning verwendet. Es wurde ausgiebig eingesetzt, da der serienmäßige 2JZ-GTE-Turbomotor ohne Modifikationen eine unglaubliche Leistung erzeugen könnte.

    In Japan ist der 2JZ-GTE-Motor im Toyota Aristo von 1991 bis 2002 zu finden. Der 2JZ-GTE-Motor wurde 1997 mit variabler Ansaugung - VVT-I - aktualisiert

    Toyotas 2JZ-GE-Saugmotor basiert auf demselben Motorblock und ist nahezu identisch, jedoch mit höherer Kompression.

    Toyotas 1JZ-GTE ist eine 2,5-Liter-Version des bekannten Gusseisenblocks, der später mit variabler Ansaugung und einem einzelnen Turbo hergestellt wurde.

    Der 2JZ-Motor ist als Nissan RB-Serie gebaut - 6 Zylinder in Übereinstimmung mit guter Balance, 7 Hauptlager, die hohe Drehzahlen ermöglichen.

     

    Verdoppelung der Leistung - Bis zu 700 PS.

    700 PS. ist bei einem Standardmotor ohne Demontage möglich. Es ist erforderlich, dass der Motor in gutem Zustand ist, dh. vorzugsweise muss es mit neuen Lagern, Motoröl, Kolbenringen usw. überholt werden. Ein größerer Turbolader und ein größerer Auspuffkrümmer werden benötigt.

    Bei einem größeren Turbolader ist mit einem vollen Ladedruck von ca. 3900 U / min. Wenn Sie Ladedruck wünschen, bevor Sie einen Turbolader mit Ticketrad und Keramiklagern benötigen, können Sie hier auf ca. 3600 U / min.

    Edelstahl-Hochleistungsverteiler - Edelstahl-Turbomanifold für 2JZ

    Performance T4 Verteiler - Gusseisenverteiler mit 38mm. Waste-Gate

    Performance T4 Verteiler - Gusseisenverteiler mit 44mm. V-Band Wastegate

    38mm. & 44mm. Externes Wastegate - Passt direkt auf den obigen Verteiler

    Wastegate-Rohr - Rohre von Wastegate und darunter - Kontaktieren Sie uns für eine Bestellung

    Turbolader GT4294 - Turbo mit T4-Flansch, der zum Verteiler passt

    Ölschlauchsatz - Vor- und Rücklauf für Turbolader

    Wasseranschluss - Turbolader-Wasserkühlungssatz

    Fallrohr - Kundenspezifisches Fallrohr - Kontaktieren Sie uns für die Bestellung

    Turbo-Kit für 2JZ - Hier finden Sie alles, was Sie für die Montage größerer Turbolader benötigen

     

    Absaugen - Hochleistungsaufnahme

    Der ursprüngliche Ansaugkrümmer kann für viele PS verwendet werden. und scheint vernünftig. Wir haben jedoch einen Performance-Ansaugkrümmer, der zusätzliche Leistung bietet und viel köstlicher aussieht - sehr, wenn Sie mit dem Tuning des Motors beginnen. Es ist für Bosch / Siemens-Düsen mit 13,5 mm ausgelegt. O-Ringe. Wir können ex 668cc oder 875cc empfehlen. Düsen, die bis zu 600 & 800 PS halten können. - Große Düsen mit hohem Ohm können zu einem instabileren Leerlauf führen, obwohl das Laufenlassen eines etwas kühleren Gemisches im Leerlauf kein Problem darstellt.

    2JZ Leistungsansaugung - Sehr schöner Ansaugkrümmer mit super gutem Durchfluss.

    668cc. Düsen - Düsen mit bis zu ca. 550-600 PS. - Abhängig von den Mischbedingungen

    875cc. Düsen - Düsen mit bis zu ca. 750-800 PS. Alles ist gemischt

    EV1-Anschluss - Anschluss für die Montage der oben genannten Düsen. Die Anschlüsse können sehr einfach ausgetauscht werden, wenn Sie eine Zange haben, die die Anschlüsse einklemmen kann.

     

    Kühlung - Großer Ladeluftkühler und Kühler

    Die Kühlung des Kühlsystems und die Ladeluft sind beide sehr wichtige Faktoren, wenn die Leistung des Autos um z. B. 100% erhöht wird. Wir haben zum Beispiel einen Kühler mit dickem Element und guter Kühlung. Das Ladeluftkühlersystem muss ebenfalls stark aufgerüstet werden, hier würden wir meins empfehlen. und 600 * 300 * 76 mm. bis 600 PS. Element, das 100mm ist. dick bis 800 PS. - Das finden Sie unter dem folgenden Link.

    Kühler für Supra - Großer Kühler für Toyota Supra, dickes und effizientes Kühlelement

    Ladeluftkühler - Universal Ladeluftkühler , wenn Sie wollen Kühler und Niederrohrleitungen zu montieren

    Rohrsystem für Rohrsystem - Das Rohrsystem ist leichter als Edelstahlrohre und kann daher aufgrund des Gewichts von Vorteil sein

    Silikonschläuche - Wählen Sie zum Aufbau eines Ladeluftkühlers zwischen Schwarz, Blau und Rot.

    Komplettes Ladeluftkühlersystem - Wenn wir das Plug-and-Play für Ihr spezielles Modell nicht haben, bringen wir es gerne nach Hause.

     

    Auspuff - Auspuff aufrüsten

    Wenn Sie Ihren 2JZ-Motor einstellen müssen, muss mehr Luft in den Motor gelangen und daher muss natürlich mehr herauskommen. Es wird empfohlen, ein 3,5-Zoll-System einzubauen, um eine optimale Leistung des Motors zu erzielen. Wir bauen viele Abgassysteme für z. B. Mercedes AMG, Porsche und andere köstliche Marken. Daher können wir auch ein speziell für Ihr Auto hergestelltes Abgassystem anbieten!

    Kundenspezifischer Auspuff - Wir bauen speziell alle Arten von Auspuffanlagen

    Bauen Sie Ihren eigenen Auspuff - Wir haben alle Arten von Rennauspuff, wenn Sie Ihren eigenen bauen möchten

    Rostfreie Rohre - Rohre und Biegungen, um Auspuff zu erzeugen

     

    Tankstellen - Modernisierung

    Sollten Sie die Zapfsäule aufgerüstet oder einen Ausgleichsbehälter eingebaut haben, haben wir alles, was Sie brauchen. Ein neuer Aluminium-Kraftstofftank / eine neue Brennstoffzelle kann auch eine Lösung sein, wenn Sie Rennen fahren müssen. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie nur die Teile benötigen oder das gesamte System entworfen und montiert haben.

    Benzinpumpe aufrüsten - Hier finden Sie verschiedene Benzinpumpen für die interne und externe Montage

    Ausgleichsbehälter - Wenn Sie externe Benzinpumpen in einem Ausgleichsbehälter montiert haben, haben wir viele gute Lösungen

    Brennstoffzelle - Benzintanks für Rennen

    AN-Armatur - Alles in AN-Armaturen für verstärkte Schläuche, Benzinpumpen, Benzinfilter usw.

    Benzinanlage - Alles für die Montage eines neuen Benzinanlagen-Upgrades

    Motorsteuerung - Plug and Play mit ECU Master

    Mit der ECU Master Plug and Play Box ist es sehr einfach, eine neue programmierbare Motorsteuerung in Ihr Auto einzubauen. Der Preis für die PNP-Box ist sehr niedrig, was eine ECU-Hauptsteuerung zusammen mit der PNP-Box erfordert - aber immer noch sehr niedriger Preis.

    PNP für 2JZ - Plug & Play-System vom ECU Master

    ECU Master - Bedienelemente und verschiedenes Zubehör

    Boost Controller - Wir haben manuelle, elektronische Ladedruckventile, die auch angeschlossen werden können, z. B. ECU Master

    Upgrade von Motorteilen - Leistungsstarke Motorteile

    700+ oder wenn Sie sicherstellen möchten, dass der Motor viele Kilometer läuft. Nach dem Upgrade des Turbos usw. können Sie vorteilhafterweise auf JE-Kolben, Pleuel mit H-Profil, starke ACL-Lager, ARP-Schrauben und andere obere Dichtungen umsteigen.

    Motorteile - Wenn Sie nicht das finden, was Sie brauchen, können Sie sich gerne an uns wenden.