Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Turbo - 225 PS 3K K04-01 Upgrade

    Hersteller: Quality - Low cost
    Rüsten Sie den Turbo auf 1.8T 20V 150 / 180hp auf. Passend für AUDI / VW / SEAT / SKODA mit Quermotor. Bis zu 225 PS.
    Artikelnummer: 1.00306.04-TC022

    Verfügbarkeit Kein Lagerbestand - wird nachgeliefert, sobald wieder Bestand verfügbar ist.

    Nummer auf dem Heimweg vom Lieferanten: 5
    Voraussichtliches Lieferdatum: september 07, 2024
    Alter Preis: €596,65 inkl. Steuer
    €402,24 inkl. Steuer
    i h

    Upgrade Turbo - 1.8T 20V 225 PS.

    Rüsten Sie den Turbo auf 1.8T 20V 150 / 180hp auf

    Dieser Turbo passt auf AUDI / VW / SEAT / SKODA mit Quermotor.

    Der Turbo passt perfekt - der Jahrgang 2001 muss auf der Saugseite (Luftfilterseite) leicht angepasst werden.

    Wir empfehlen auch einen größeren Auspuff und Ladeluftkühler, wenn Sie zusätzliche Leistung wünschen.

    Das Auto muss nach der Montage dieses Turbos abgebrochen werden.

    Dieser Turbo ist nicht das Original KKK.

    OEM-Teilenummer: K04 53049500001


    Turbo passt für folgende Autos:

    - Audi A3 1.8T Triebwerkscode: AGU, ALN, ARZ, APP, AUQ, AQA, AJQ

    - Seat Leon 1.8T Motorcode: JAE, AWP, AUM, AWU, AWV, BKF, BNU

    - Golf 4 1.8T Motorcode: AGU, ARZ, AQA, AWP, AUM, AWU, AWV, BKF, BNU, JAE

    Denken Sie daran, dass das N75-Ventil häufig langsam wird und nicht mit dem Ladedruck mithalten kann, wenn ein Upgrade-Turbo eingeschaltet wird und das Auto eine Chip-Abstimmung erhält. Es wird eindeutig empfohlen, dies zu ändern.

    Wir empfehlen, beim Einbau eines neuen Turboladers Folgendes zu ändern:

    Motoröl & Ölfilter - Neues Motoröl und Ölfilter sind wirklich gut für eine lange Lebensdauer
    Montagesätze - Schrauben und Dichtungen für Turbolader
    Turbomanifold mit hohem Durchfluss - Turbomanifold mit 35% größeren Kanälen
    Auspuffkrümmer Dichtung - Packung zwischen dem Motor und den Turbo - Verteiler
    Stützschrauben - Stiftschrauben am Verteiler sind oft sehr rostig
    N75-Ventil - Im Alter oft schlecht

    Mit diesem Ansaugrohr wird der Turbo Plug and Play.

    *
    *
    *