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    VR6 24V Führung

    R32 - VR6 24 Ventilführung zur Montage des Turbos

    Die Turbomontage an einem VR6 R32-Motor kann relativ einfach durchgeführt werden. Im Folgenden haben wir versucht, Sie durch die Teile zu führen, die Sie benötigen und auf die Sie achten müssen. Stellen Sie zunächst sicher, dass der Motor nicht defekt ist, ordnungsgemäß gewartet wurde und das Öl häufig gewechselt wird, damit sich keine Schmutzablagerungen in der Karotte befinden.

    Schalten Sie den OBD-Tester für den Motorsteuerungsfehlertest ein

    Führen Sie einen Kompressionstest und einen Dichtheitstest durch - Muss zwischen 10 und 13 bar liegen. Maximal 2 zwischen jedem Zylinder

    Ein neuer Luftmassenmesser ist oft von Vorteil, wenn er arm wird

    Neue Zündkerzen können von Vorteil sein

    Der Wassertemperatursensor ist bekanntermaßen schlecht und kann durch das grüne Modell ersetzt werden

    Turbo-Kit mit einer Leistung von bis zu 520 PS

    Der Motor freut sich sehr über mehr Luftzufuhr - Dies erfolgt durch Einbau eines Turbokits. Wir haben zum Beispiel ein Turbokit, das die Montage erleichtert.

    Auspuff-Kit für VR6 24v / R32 - Wählen Sie aus verschiedenen Einstellungen / Turboladern

    Ölzufuhrschlauch - Zugangsschlauch für Turbolader

    Ölrück - Schlauch vom Turbo und Rückkehr zum Motor

    Turbo- Wasserkühlung - Wasserkühlungskit mit Schläuchen und AN-Anschlüssen

     

    IC - Ladeluft- und Luftfilterkühlung

    Der Ladeluftkühler ist ein wichtiges Element bei der Abstimmung mit dem Turbo. Er sorgt dafür, dass die Druckluft wieder abgekühlt wird. Dies macht die in den Motor eintretende Luft effizienter und stellt sicher, dass die Zündbank kommt. Eine Alternative zur Ladeluftkühlermontage und -leitung ist die Wassereinspritzung. Mit der Wassereinspritzung müssen keine langen Rohre hergestellt werden und ein großer Ladeluftkühler ist vorne im Auto montiert. Sie können auch die Wassereinspritzung und einen Ladeluftkühler kombinieren. Dies ergibt einen doppelten Effekt. Wenn das Rohrsystem im Bau ist, muss auch ein Luftfilter installiert werden. Wir empfehlen einen offenen Filter und keinen originalen Luftfilterkasten, wenn die Leistung hoch sein soll.

    Ladeluftkühler-Kit - Finden Sie ein IC-Kit für mehrere Modelle. Ihr Auto ist nicht auf der Liste. Wir möchten ein Kit für Ihr Auto

    Universal IC - Ladeluftkühler zur universellen Montage für Gerstenprojekte

    Edelstahlrohre - Rohre zum Bau von Ladeluftkühlerrohren - Kann auch für speziell angefertigte Abgase verwendet werden

    Aluminiumrohre - Aluminiumrohre wiegt so viel wie rusfri Rohren und kann ein Vorteil sein , dafür

    Silikongummirohre - Schläuche für die Verbindung der Leitung zwischen dem Turbo, Ladeluftkühler und dem Ansaugkrümmer

    Rostfreie Klemmen - Klemmen zum Anbringen von Schläuchen und Rohren

    Wassereinspritzung - Mit der Wassereinspritzung erhalten Sie weniger Zündung und mehr Leistung

    Sportluftfilter - Universeller Freiluftfilter - Wir bieten alles von K & N Filterartikeln.

    Benzinsystem - Benzindüsen und Zapfsäule

    Wenn mehr Luft in den Motor eindringt, wird mehr Benzin benötigt. Original-Benzindüsen können oft nicht mehr als 20-30% mehr Gas liefern, als bei der ursprünglichen Leistung verwendet wird. 504cc. Düsen liefern bis ca. 480 PS. und 668 mcc. Düsen für ca. 580 PS. Ersetzen Sie die Düsen durch den Luftmassenmesser, da dieser auch einen maximalen Luftstrom hat. 3 "Luftmassenmesser sind oft maximal 340 PS. Ein 4" Luftmassenmessergehäuse kann bis zu ca. 450 PS.

    Benzinsystem - Hier finden Sie alles für den Bau von Benzinanlagen

    504cc. Düsen - Sehr gute Hochohm-Benzindüsen

    668cc. Düsen - Auch Hochohm -Benzindüsen, die viel Benzin liefern

    EV1-Anschluss - Bosch-Anschluss, der auf die oben genannten Düsen passt - einfache Montage

    Benzinpumpe 400 PS. - Benzinpumpe zur direkten Montage

    Benzinpumpe extern - Benzinpumpen-Kit, wenn die Leistung bis zu 550-600 PS benötigt.

    Deatschwerks - Benzinpumpen für die Direktmontage liefern - jedoch etwas höherer Preis

    Sportauspuff, Downpipe & Universal Gerste Selbstauspuff

    Bei der Installation des Turbokits muss das Endrohr / Fallrohr speziell für Ihren Original- oder Sportauspuff hergestellt werden. Ein Fallrohr für ca. 500 PS. muss einen Durchmesser von 76 mm haben, um einen angemessenen Durchfluss ohne zu großen Widerstand zu erzielen. Für 500 PS muss ein 3-Zoll-Auspuff mit Durchflussbehältern verwendet werden. - Wir stellen auch viele Auspuffanlagen her, die speziell für alle Automarken hergestellt wurden, und können diese auch für Sie anbieten. Wir haben jedoch auch viele, die Auspuff bauen, die wirklich gut funktionieren.

    Fallrohr - Wir fertigen Fallrohr auf Bestellung. Wir brauchen normalerweise das Auto, damit es funktioniert

    Rennauspuff - Edelstahlauspuff von Simons oder Magnaflow - Und alles für Gerste sogar den Mann

    Edelstahlrohre - Oft werden Edelstahlrohre verwendet, um eine wirklich feine Abgasanlage zu bauen. Wir haben 30-, 45-, 60- und 90-Grad-Biegungen

    Sport - Katalysator - Racing Katalysator mit hohem und effizienten Fluss

    Motorsteuerung - Programmierbare ECU oder Original-Motorsteuerung

    Sie können viele PS machen. mit originaler Motorsteuerung - Sie können zum Beispiel 504cc verwenden. Düsen und ein 95mm. Luftmassenmessergehäuse, hier können Sie bis zu ca. 450 PS leisten. Mit größeren 668cc. Düsen können Sie bis zu 550 PS leisten. Wenn Sie das Auto für das tägliche Fahren verwenden müssen, kann es vorteilhaft sein, die Original-Motorsteuerung zu verwenden, da Sie alle Standardfunktionen beibehalten. Ein Chip-Tuning mit Emulator, bei dem wir helfen können - Preis bitte erfragen. Unten sehen Sie ein Video, in dem wir mit Emulator auf einem 1.8T-Motor laufen.
    Eine Möglichkeit besteht auch darin, eine programmierbare Motorsteuerung einzustellen. Der ECU-Master ist gut geeignet, um CAN-BUS-Signale von der Motorsteuerung zu erhalten, die für verschiedene Automarken geeignet sind. Überprüfen Sie immer, ob das Setup für Ihr Auto geeignet ist, oder kontaktieren Sie uns.

    Programmierbare Motorsteuerung - Wir verkaufen verschiedene Modelle, Vems, Ecu Master, Megasquirt usw.

    Spezielle Motorteile für Tuning & Kupplung

    Wenn Sie den Motor in einen Rennmotor mit Gegenständen, geschmiedeten Kolben, Pleuelstangen mit h-Profil, anderer oberer Dichtung, ARP-Schrauben usw. umgewandelt haben müssen, haben wir dies auch. Wenn Sie auf der Website keine Teile finden, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir finden die Teile für Sie. Wir haben auch Rennkits für mehrere Motoren, die oft Kolben, Pleuel und Lager usw. enthalten. Wir stellen diese Motorensätze auch gerne nach Ihren Wünschen her.

    Motor Parts - Alle in Motorenteile für Tuning des R32 Motor

    ARP R32-Oberschrauben - Sehr starke Oberschrauben aus ARP-Schrauben

    ARP R32 Hauptbolzensatz - Lager für Hauptlagerangriff

    Pleuelstangen mit h-Profil K1 R32 - 164 mm. Pleuel für min. 600hk.

    Rennlager für VR6 / R32 / R36- 2.8 / 2.9 / 3.2 / 3.6L - Lager für Pleuel von höchster Qualität

    Racing Hauptlager für VR6 / R32 / R36- 2.8 / 2.9 / 3.2 / 3.6L - Sehr leistungsstarke Lager für die Kurbelwelle

    Motorensatz - Motorensatz für Leistungsmotor

    VR6 R32 Kupplungssatz von Sachs Performance - Sehr gute Kupplungssysteme von Sachs